Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 5: Maren Hasenjäger

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Maren Hasenjäger

Wie bist du auf die Idee zu dem Kalendermotiv gekommen?

Als ich gesehen habe, dass ich im Winter an der Reihe bin, musste ich nicht mal eine Sekunde lang nachdenken. Ich liebe die Polarregionen über alles und einer meiner größten Träume ist es, einmal die Nordlichter zu sehen! Meine Lieblingstiere sind Robben, die sitzend aber nicht so leicht zu zeichnen sind, deswegen sind es ein Eisbär und ein Papageientaucher geworden :)

Wie ist das Motiv entstanden?

Ich habe die Illustration in Procreate auf meinem Ipad entworfen und umgesetzt.

Was sind deine aktuellen bzw. nächsten Projekte?

Gerade habe ich Illustrationen für meinen Patreon-Account gezeichnet, als nächstes werde ich neue Produkte entwerfen, damit ich bald meinen Onlineshop (paraplyshop.com) nach einer längeren Winterpause wiedereröffnen kann! Ansonsten arbeite ich an zwei Buchprojekten, eines für den Magellan-Verlag über das ich leider noch nicht schreiben darf, und außerdem ein privates über mein Leben mit Autismus.

Der Comic-Kalender 2021, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.