Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 22: Karoline Pietrowski

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Karoline Pietrowski.

Kalendermotiv von Karoline Pietrowksi

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Die Idee kam mir ganz spontan. Sommer, Sonne, Sonnenschein, einfach entspannen und die Natur genießen. Blümchen und ein Hauch Cuteness. Ganz kitschig und simpel also.

Wie ist das Motiv entstanden?

Nach meinen ganzen Aquarellarbeiten hatte ich mal wieder Lust auf etwas Digitales. Die Skizze dazu entstand allerdings wie immer erst auf Papier. Diese wurde daraufhin eingescannt und in Photoshop an meinem Cintiq überzeichnet. Für die Illustration hatte ich meine derzeit neuen Lieblings-Photoshop-Brushes ausprobiert. Mittlerweile habe ich allerdings hunderte neue Favoriten.

Schritt 1 Schritt 2

Schritt 3

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Im Moment arbeite ich an einigen LINE Stickern, die im Shop angeboten werden sollen. Ansonsten arbeite immer mal wieder an neuen Projekten, die man auf meinem Blog www.karolinepietrowski.tumblr.com finden kann und am Aufbau meines Portfolios.

fyeah2015_cover_kleinDer Comic-Kalender 2015, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.