Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 11: Effi Lerch

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Effi Lerch.

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Ich hatte Lust, etwas für den kommenden Frühling zu zeichnen. Zu der Zeit habe ich super gerne diese kleinen transparenten Wesen gezeichnet und dachte mir, sie könnten ja den Frühling ankündigen.

Wie ist das Motiv entstanden?

Via Procreate. Zuerst hatte ich zwei wesentlich komplexere Charakter Designs zwischen den Bäumen sitzen und irgendwie trieb es mich dann doch zu meinen kleinen Geistern :) Normalerweise zeichne ich am liebsten Fantasy Helden.

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Derzeit steht kein besonderes Projekt an. Momentan bin ich viel eher dabei mein Portfolio zu erweitern, um mich beruflich weiter bilden zu können.

Der Comic-Kalender 2021, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.