Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 20: Katharina Netolitzky

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Katharina Netolitzky.

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Mein Motiv für dieses Jahr ist ein Remake einer Zeichnung, die ich vor einigen Jahren schon einmal gezeichnet hatte. Ich liebe das Motiv, aber bei der alten Version hat mich mittlerweile einiges gestört. Daher habe ich den Fuck Yeah!-Kalender als Gelegenheit genommen, es endlich noch einmal zu zeichnen. Der Titel lautet übrigens: „Red‘ lauter! Ich hör‘ dich nicht in meinem Luftschloss“ ;D

Wie ist das Motiv entstanden? (Technik, Medium, Arbeitsschritte …)

Dieses Bild ist komplett auf dem iPad entstanden.

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Seit Anfang diesen Jahres poste ich auf meinem Instagram Account unter dem Motto „Jeden Tag ein bisschen Grüner“ jede Woche einen Infocomic zum Thema ökologisch(er) Leben.
Hier der Link zu meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/kathi.neto/

Darüberhinaus habe ich mich letztes Jahr endlich mal daran gemacht, meinen Comics eine eigene Website zu gestalten: https://kathi-neto-comics.jimdofree.com/

Viel Spaß beim Schmökern :)

 

Der Comic-Kalender 2021, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.