Aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Währenddessen … (KW 52)

Christian: Einen musikalischen Höhepunkt 2015 brachte der Zündfunk auf Bayern 2 an Heiligabend: Der Musiksammler Christos Davidopoulos spielte uns Perlen aus seiner Sammlung von Weihnachtsliedern vor. Tobi Dahmen sollte sich die Sendung anhören, sie könnte ihm gefallen. Ich jedenfalls sortiere diese Sammlung in die gleiche Kategorie ein wie seinen Fahrradmod-Soundtrack. Viel Soul, unter anderem von Sharon Jones und den Dap Kings oder Private Charles Bowens. Philthy Phil Taylor, Fast Eddie Clarke und Erdmöbel spielen aber auch.

Zur archivierten Sendung geht’s hier leider nicht mehr, aber die Playlist und ein paar Infos zur Sendung können nach wie vor aufgerufen werden.

sharon-jones-116~_v-img__1__1__xl_-fc0f2c4a90a5ebfa79f56bc1c9c6a86c876e2a3c

Im Bild: Sharon Jones und die Dap Kings.

 

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.