Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 51: Norma Neumann

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Norma Neumann.

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Ich mag aus irgendeinem Grund Fensterrahmen in Bildern. Und Kitsch. Ich wollte einfach nur ein sehr kitschiges Weihnachtsbild malen.

Wie ist das Motiv entstanden?

Das Bild ist komplett mit Paint entstanden. Nach wie vor mein Lieblings-Zeichenprogramm, das ich auch immer für meinen Comic-Blog benutze.

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Ich studiere seit einem Jahr Visuelle Kommunikation und bin dort ziemlich eingebunden. Mein Comicblog leidet etwas darunter, aber ich arbeite nebenbei auch an einem neuen Comic über Zombies. Oder Zombie-Bandwürmer. Das wird sich noch zeigen. Hehe.

Und hier gehts zu Normas Comicblog: http://zaungaestin.blogspot.de/

Der Comic-Kalender 2017, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Die neue Ausgabe des Kalenders für 2018 kann man hier bestellen.