Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 36: Tim Gaedke

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Tim Gaedke.

Kalendermotiv von Tim Gaedke

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Das Bild zeigt die französische Atlantikküste in der Nähe von Bordeaux. Mit ihren langsam im Sand versinkenden Bunkern und den breiten Stränden hat sie ihren ganz eigenen Charme und ist einer meiner Lieblingsplätze. Ich dachte, das passt ganz gut zum Sommer.

Wie ist das Motiv entstanden?

Das Motiv ist komplett digital entstanden, geinkt und koloriert.

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Ich habe aktuell kein laufendes Projekt, werde aber immer mal wieder kleine Comichefte herausgeben. Außerdem kommt ja jeden Sommer ein neues MONDO-Magazin, mit vielen Kurzgeschichten erlesenster Zeichner.

Mehr von Tim Gaedke auf doppeltim.de

fyeah2015_cover_kleinDer Comic-Kalender 2015, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.