Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 34: Julia Panzer

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Julia Panzer.

fuckyea_2016_Julia_Panzer

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Ich hatte kurz vorher einen tollen Urlaub mit meiner besten Freundin gemacht. Das Motiv ist ein Pattern aus schönen Erinnerungen daran geworden!

Wie ist das Motiv entstanden?

Das Motiv ist, bis auf den Rahmen, komplett digital entstanden.

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Es gibt ein paar Möglichkeiten, die sich in den nächsten Wochen entfalten könnten, aber noch nichts konkretes. Abgesehen davon bin ich gerade selbst mein größtes Projekt. Ich bin momentan sehr motiviert mich künstlerisch weiter zu entwickeln und hoffe, dass diese Energie lange anhält!

Mehr von Julia Panzer auf ihrem Tumblr und in ihrem Portfolio.

Der Comic-Kalender 2016, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.