Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 34: Flavia Scuderi

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Flavia Scuderi.

Kalendermotiv von Flavia Scuderi

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Traum mit einem hübschen „Wassermädchen“ mit glänzend-pinker Haarpracht aus Seetang und seinem Freund, dem Hai. Als ich mir ein Motiv für den Fuck-Yeah-Kalender überlegte, beschloss ich, dass es für die beiden an der Zeit war, auf Papier festgehalten zu werden.

Wie ist das Motiv entstanden?

Die Illustration entstand digital, mit Photoshop an einem Wacom Cintig Tablet.

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Ich arbeite an zwei Projekten, und eins davon hat tatsächlich mit dieser Illustration zu tun! Das andere ist eine Graphic Novel über das unglaubliche Leben von Marlene Dietrich. Aber ich habe auch sonst viel zu tun, und es ist nicht leicht, immer am Ball zu bleiben!

Mehr von Flavia Scuderi auf DeviantArt.

fyeah2015_cover_kleinDer Comic-Kalender 2015, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Abschicken dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.