Kalender
Schreibe einen Kommentar

Woche 31: Simone Kesterton

Das Kalendermotiv der Woche stammt von Simone Kesterton.

Kalendermotiv von Simone Kesterton

Wie bist du auf die Idee zu deinem Kalendermotiv gekommen?

Ich wollte einfach ein Gefühl von einem perfektem Sommertag vermitteln und das Ergebnis ist einfach rausgepurzelt. Ich hab mit ’nem Thumbnail angefangen und hab dieses dann weiter ausgearbeitet, hatte auch irgendwie direkt ein recht klares Farbschema im Kopf.

Wie ist das Motiv entstanden?

Hier ein Blick auf die Arbeitsschritte:

Work in Progress 1 Work in Progress 2 Work in Progress 3 Work in Progress 4

summer-wip1

Was ist dein aktuelles bzw. nächstes Projekt?

Momentan versuche ich einfach neben der Arbeit täglich Skizzen unter #sketcheveryday zu posten, einfach der Übung willen. Das gelingt mir nicht immer, aber ich tue mein Bestes :)

Mehr von Simone Kesterton auf schmoesi.tumblr.com

fyeah2015_cover_kleinDer Comic-Kalender 2015, Fuck Yeah ist ein Projekt von Schlogger mit Unterstützung von Kwimbi und Comic Solidarity. Den gedruckten Kalender kann man hier bestellen.